FotoBanner selbst angelegt8

Winterferienworkshop 2024

SchlossWeissensee
Kategorie
Workshops
Dates
Montag, 5. Februar 2024 10:00 - Freitag, 9. Februar 2024 18:00

Den Weißen See als Erholungsort kennt hier im Kiez wohl jeder. Aber wer weiß schon, dass es dort einmal ein Schloss gab und einen großen Vergnügungspark. Und was wünschen wir uns heute für den Weißen See? Wir finden es heraus.
Bei unserem Ferienworkshop im MAXIM geht es mit THEATER – MALEN – ENTDECKEN – GESTALTEN um Eure Wunsch- und Traumorte
Dieser Workshop ist geeigent für alle zwischen 9 und 12 Jahren; die Teilnahme ist kostenlos.

Es gibt für alle Teilnehmer täglich ein frisch zubereitetes MIttagessen.

Vom 05.02. bis 09.02.2024 täglich 10.00 – 16.00 Uhr im MAXIM.

Zur Zeit ist der Workshop ausgebucht, wir können maximal noch Euch auf die Warteliste setzen.

Bildquelle: Pankower Chronik

 
 

Powered by iCagenda